Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Aldinger Kebap Hauptstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Maciek
4 Jun 2026 um 17:38
Alles lecker, schnelle Lieferung
Vivien
31 Mai 2026 um 15:49
Die Pizza und auch die Seele war perfekt! Bei der Abholung noch alles warm und super saftig. Vor Ort waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden hier auf jeden Fall wieder bestellen.
Fabian
31 Mai 2026 um 7:47
Sehr lecker wie immer, schnell, freundlich und vor allem war das Essen noch richtig warm!
Daniel
30 Mai 2026 um 15:47
Super wie immer
Tina
24 Mai 2026 um 23:17
War wie immer sehr lecker, uns reicht es ja immer für ein paar Tage. Ist unser Lieblingslieferant. Gerne immer wieder
Nadine
14 Mai 2026 um 21:38
essen hat nicht geschmeckt. die Lieferung war gut. der Fahrer war freundlich.
Fabian
14 Mai 2026 um 15:27
Bester Döner, schnelle Lieferung (Essen noch richtig warm) Super Preis!